Für Süddeutschland
08.10.2021, 09:14 Uhr
SABU ernennt Thomas Sans zum neuen Kundenbetreuer
Die Verbundgruppe SABU Schuh & Marketing erweitert ihr Team im Bereich Kundenbetreuung. Thomas Sans ist seit dem 1. Oktober Serviceberater im Raum Süddeutschland.
Ab dem 1. Oktober 2021 wurde Thomas Sans neu ins Team der SABU-Serviceberater berufen. Der 46-Jährige stammt selbst aus einem Schuhhaus und ist daher mit der Materie von Klein auf vertraut. Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel war er zunächst als Verantwortlicher im Einkauf und später als alleiniger Geschäftsführer eines filialisierten Schuhhauses in der Region Sinsheim tätig. In den vergangenen Jahren baute Thomas Sans zusätzlich den Vertrieb für persönliche Schutzausrüstung auf. Zunächst soll Sans zur Einarbeitung mit Kollegen das gesamte Bundesgebiet bereisen, anschließend wird er die SABU-Anschlussfirmen in Süddeutschland betreuen.
Die Serviceberater der SABU Schuh & Marketing GmbH sind im gesamten Bundesgebiet sowie in den Niederlanden unterwegs und stellen das Bindeglied zwischen dem Händler vor Ort und der SABU-Zentrale in Heilbronn dar. Sie sind der erste Ansprechpartner bei der Betreuung und Beratung der SABU-Anschlussfirmen. Dabei unterstützen sie diese bei der Disposition, bei der Preis-, Produkt- und Kommunikationspolitik, bei Marketingaktivitäten, bei der Digitalisierung, bei der Planung und Organisation von Geschäftsumbauten sowie Sonderverkäufen und vieles mehr.