Weihnachtskampagne
27.11.2017, 10:21 Uhr
Intersport geht ins Kino
Der Kinospot „Pass auf, was du schenkst!“ gehört zur neuen Weihnachtskampagne von Intersport und soll wenige Wochen vor dem Fest auf Geschenkideen in den Fachgeschäften der Verbandsmitglieder aufmerksam machen.
Der dialogfreie 45-Sekünder erzählt von einem Mädchen, das vor einem Geschäft steht und von verschiedenen sportlichen Karrieren träumt. Am Weihnachtsabend kommt es aber zur Enttäuschung und zugleich zur Pointe des Spots.
„Frech und gleichzeitig charmant wollen wir mit unserer Kampagne ‚Pass auf, was du schenkst!‘ auf die sensible Frage nach dem richtigen Weihnachtsgeschenk hinweisen“, erklärt David Tews, Ressortleiter Marketing bei Intersport Deutschland. Mit dieser Kampagne von Glanzer + Partner, wird der Zuschauer zur Erkenntnis gebracht, dass ein Geschenkkauf auch ungeahnte Folgen haben kann. Seit dem 23. November ist der Spot bundesweit in den Kinos zu sehen.