Fußball
Zahlt mehr als Nike und Adidas
06.07.2018
Umbro zeigt Werder- und Schalke-Trikots
In der kommenden Spielzeit laufen die Spieler des FC Schalke 04 und des SW Werder Bremen in Trikots des britischen Fußballausrüsters Umbro auf. Nun wurden die Styles präsentiert.
weiterlesen
Neymar überholt Ronaldo
05.07.2018
Die neuen Champions im Trikotverkauf
Welche Spieler die Trikot-Verkaufscharts beim schwäbischen Fußballhändler 11teamsports anführen – und was Vereinserfolg und die sozialen Medien damit zu tun haben
weiterlesen
Sporthändler wird Partner
14.05.2018
11teamsports eröffnet in Köln einen neuen Store
Der nach eigenen Angaben führende Fußballspezialist im Online-Handel 11teamsports (Craislheim) hat im Kölner Stadtteil Holweide auf 450 qm einen neuen Store eröffnet, der wiederum digital und real verknüpft.
weiterlesen
Zusammenarbeit startet zur Saison 2019/20
14.05.2018
Jako löst Puma als Ausrüster des VfB Stuttgart ab
Jako holt sich seinen zweiten Bundesligisten: Neben Bayer Leverkusen rüstet der Teamsportspezialist ab der Saison 2019/20 auch den VfB Stuttgart aus.
weiterlesen
Das Geschäft mit den Vereinen
27.03.2018
Team Verein & Handel
Der Markt rund um Fußball, Volleyball und Co. ist schwierig. Erfolgsentscheidend sind persönliche Kontakte zu den Vereinen, schnelle Lieferfähigkeit und spezielle Services.
weiterlesen
Prophet im eigenen Land
02.03.2018
Toni Polster über Trainerjob, Teamchef Foda und Cannabis
Die österreichische Kickerlegende Toni Polster über ihren Trainerberuf, den deutschen Teamchef der Nationalmannschaft und einen Cannabis-Produzenten als Sponsor
weiterlesen
Neuer Ausrüster des Eis- und Stocksportverbandes
08.02.2018
Für jeden Anlass ein Trikot von Erima
Anlässlich des 70-jährigen Bestehens des 1. FC Köln legt Erima ein exklusives Traditionstrikot auf, für Eintracht Braunschweig gab es ein spezielles Karnevalstrikot und auch Österreichs Stocksportler werden nun vom Teamsportspezialisten eingekleidet.
weiterlesen
Für die Herausforderung Bundesligaspielball
06.02.2018
Derbystar stellt Team und Logo neu auf
Ballspezialist Derbystar präsentiert ein neues Logo und mehrere Zugänge in seinem Team. Im Marketing, Verkauf und der Kommunikation gibt es Verstärkungen und Positionswechsel zu melden.
weiterlesen
Own-Retail First!
07.11.2017
Adidas launched DFB-Trikot erst mal alleine
Gestern ist der Verkauf des DFB-Trikots gestartet – auf Adidas.de und im DFB-Fanshop. Der Fachhandel darf damit erst eine Woche später auflaufen.
weiterlesen
Gewinner und Verlierer im Teamsportmarkt
03.11.2017
Angriff der stationären Online-Fußball-Stores
Einige Spielmacher des Teamsportmarkts haben Probleme. Onliner stürmen voran, die Anzahl der Alleingänge steigt. Pressing-Resistenz zeigt das Vereinsgeschäft.
weiterlesen