Blue Tomato

Blue Tomato wurde 1988 als Blue Tomato Snowboardschule vom Snowboard-Europameister Gerfried Schuller gegründet. Aus einem Garagenverkauf wurde 1994 der erste Snowboard-Shop in Schladming. Bereits 1997 ging dann auch Blue-tomato.com online. 2012 wurde Blue Tomato vom amerikanischen Actionsports-Händler Zumiez übernommen. Heute zählt Blue Tomato in Europa zu den führenden Online-Händlern für die Bereiche Snowboard, Freeski, Skate und Surf. Die Produktpalette umfasst mehr als 450.000 Artikel von über 650 Marken. Online agiert Blue Tomato weltweit, der Webshop ist in 14 Sprachen verfügbar. 2015 konnte das Unternehmen einen Umsatz von 69 Mio. EUR erzielen.
Mit zwei Shops
14.10.2020

Blue Tomato expandiert in Finnland


Store Nr. 52
06.10.2020

Blue Tomato expandiert in Österreich


Wichtiges Zeichen in Corona-Zeit
31.08.2020

Blue Tomato expandiert stationär


Über die DACH-Region hinaus
02.10.2018

Blue Tomato expandiert in die Niederlande


Insgesamt 37 Stores
02.08.2018

Blue Tomato feiert in Lausanne Eröffnung



Internet World Expo
07.03.2018

Christian Lindner: "Warum können wir nicht mal cool sein?"


Runder Geburtstag
25.01.2018

Blue Tomato feiert seinen 30. Geburtstag


Zweiter Shop in Graz
21.11.2017

Blue Tomato reitet auf der Expansionswelle


Vierter Store
25.10.2017

Blue Tomato erobert die Schweiz


Dritter Shop in der Schweiz
12.09.2017

Blue Tomato eröffnet in Bern