Blue Tomato

Blue Tomato wurde 1988 als Blue Tomato Snowboardschule vom Snowboard-Europameister Gerfried Schuller gegründet. Aus einem Garagenverkauf wurde 1994 der erste Snowboard-Shop in Schladming. Bereits 1997 ging dann auch Blue-tomato.com online. 2012 wurde Blue Tomato vom amerikanischen Actionsports-Händler Zumiez übernommen. Heute zählt Blue Tomato in Europa zu den führenden Online-Händlern für die Bereiche Snowboard, Freeski, Skate und Surf. Die Produktpalette umfasst mehr als 450.000 Artikel von über 650 Marken. Online agiert Blue Tomato weltweit, der Webshop ist in 14 Sprachen verfügbar. 2015 konnte das Unternehmen einen Umsatz von 69 Mio. EUR erzielen.
Personalie
28.05.2024

Neue HR-Managerin für Blue Tomato


Angebote für jedes "Geldbörserl"
14.12.2023

Blue Tomato baut Verleih-Service aus


Erster Shop in Antwerpen
04.12.2023

Blue Tomato expandiert nach Belgien


Comeback der US-Kultmarke
23.11.2023

Blue Tomato holt Snowboard-Marke Forum zurück nach Europa


Zumiez-Tochter wurde 1988 gegründet
21.08.2023

Blue Tomato feiert 35. Jubiläum



Neuer Zielmarkt
03.05.2023

Blue Tomato zieht nach Italien


Beliebte Einkaufsmeile in Haarlem
19.12.2022

Blue Tomato: Vierter Store in den Niederlanden eröffnet


32. Store in Deutschland
14.10.2022

Blue Tomato kommt nach Frankfurt


Weitere Stores in Bergen und in Lappland geplant
05.10.2022

Blue Tomato eröffnet zweiten Store in Norwegen


Toplage in Göteborg
11.07.2022

Blue Tomato geht in Schweden an den Start