Umsatzrückgang im E-Commerce: Das sagt die Branche zur Entwicklung
Quelle:
Joe Nimble
Sebastian Bär, Gründer und CEO der Laufschuh-Brand Joe Nimble:
"Der E-Commerce selbst ist bei uns nicht das Problem. Der Kanal ist und bleibt für uns sehr wichtig. Es ist eher die Lieferkettenproblematik, die den Absatz nun schon im dritten Jahr ausbremst und uns täglich dazu zwingt, umzudenken. In unserer heutigen Zeit ist daher fürs Überleben eher entscheidend, flexibel und agil zu bleiben. Wir müssen den Staus Quo täglich infrage stellen und Chancen in der Krise erkennen und nutzten."
"Der E-Commerce selbst ist bei uns nicht das Problem. Der Kanal ist und bleibt für uns sehr wichtig. Es ist eher die Lieferkettenproblematik, die den Absatz nun schon im dritten Jahr ausbremst und uns täglich dazu zwingt, umzudenken. In unserer heutigen Zeit ist daher fürs Überleben eher entscheidend, flexibel und agil zu bleiben. Wir müssen den Staus Quo täglich infrage stellen und Chancen in der Krise erkennen und nutzten."