Die zehn größten Shopping-Events weltweit
Quelle:
shutterstock.com/STILLFX
Der Brexit hält die Briten in Atem und ließ zuletzt auch die Umsätze sinken, die britische Händler in den vier Tagen vom Black Friday bis zum Cyber Monday erzielen konnten. Kauften britische Verbraucher 2017 am Cyber Weekend noch für 8,71 Milliarden Euro ein, gaben sie - Sigma zufolge - 2018 nur noch 7,79 Milliarden Euro aus. Das British Retail Consortium sprach davon, britische Händler hätten das schlechteste Weihnachtsgeschäft des Jahrzehnts erlebt.
Nächster Termin: 29. November respektive 2. Dezember 2019
Erstmalig am: 28. November 2003 beziehungsweise 30. November 2009
Umsatz in 2018: 7,79 Milliarden Euro
Erstmalig am: 28. November 2003 beziehungsweise 30. November 2009
Umsatz in 2018: 7,79 Milliarden Euro