Chancen, Hoffnungen und Ziele der Branche
Quelle:
Lowa
Alexander Nicolai, Geschäftsführer, Lowa
"Die vergangenen zwei Jahre waren für Industrie und Handel eine nie da gewesene Herausforderung. Durch partnerschaftliches Verhalten und die Bestrebung, das Beste aus der Situation zu machen, sind wir durch die Zeit gekommen. Die vierte Welle hat die Pandemie verlängert und gesteigert. Wir hoffen für 2022, dass wieder etwas mehr Normalität eintritt. Outdoor ist ein nach wie vor ungebrochener Trend. Die Menschen wollen nach draußen in die Natur, und unsere Branche bietet die entsprechenden Produkte. Wir sind sehr optimistisch, dass der Outdoor-Bereich 2022 weiter wächst. Lowa produziert Schuhe in hoher Qualität, sehr guter Passform und optimaler Funktion in Europa, und wir sehen auf der Konsumentenseite eine gestiegene Nachfrage."
"Die vergangenen zwei Jahre waren für Industrie und Handel eine nie da gewesene Herausforderung. Durch partnerschaftliches Verhalten und die Bestrebung, das Beste aus der Situation zu machen, sind wir durch die Zeit gekommen. Die vierte Welle hat die Pandemie verlängert und gesteigert. Wir hoffen für 2022, dass wieder etwas mehr Normalität eintritt. Outdoor ist ein nach wie vor ungebrochener Trend. Die Menschen wollen nach draußen in die Natur, und unsere Branche bietet die entsprechenden Produkte. Wir sind sehr optimistisch, dass der Outdoor-Bereich 2022 weiter wächst. Lowa produziert Schuhe in hoher Qualität, sehr guter Passform und optimaler Funktion in Europa, und wir sehen auf der Konsumentenseite eine gestiegene Nachfrage."