Vertrieb
Neuzugänge im Outdoor-Bereich
08.08.2022
US-Marken Kelty und Sierra Designs wollen auf den deutschen Markt
Im Juni 2022 hat die Agentur Stadler Sports den Deutschland-Vertrieb für die beiden US-amerikanischen Outdoor-Marken Kelty und Sierra Designs übernommen.
weiterlesen
Mehr Service für Sporthändler
05.08.2022
Bauerfeind Sports launcht neues B2B-Portal
Sporthändler können auf dem neuen B2B-Portal vom Kompressionsspezialisten Bauerfeind Sports künftig rund um die Uhr in einer personalisierten Einkaufswelt ordern.
weiterlesen
Ausbau Handelspartnerschaften
29.06.2022
Joe Nimble setzt auf stationären Fachhandel
Der Spezialist für Laufschuhe, Joe Nimble, eröffnet einen neuen Showroom im MOC, baut seine Handelspartnerschaften aus und geht mit der Zentralregulierung bei Intersport weiter in Richtung Handelsmarke.
weiterlesen
Multichannel
27.06.2022
Studie: Social Media wird als Vertriebskanal immer beliebter
Einer Studie im Auftrag von Gelbe Seiten zufolge nutzen mittlerweile sechs von zehn Unternehmen Social Media als Kanal, um mit Kund*innen in Kontakt zu treten oder ihre Produkte und Services zu bewerben. Das erzeugt positive Resonanz bei Verbraucher*innen.
weiterlesen
Erweiterung des Vertriebsteams
22.06.2022
Montane setzt auf den deutschen Markt
Die britische Outdoor-Marke sieht weiterhin eine Zunahme des Geschäftswachstums in Deutschland und reagiert mit einem neuen Showroom im MOC München und erweitert sein Vertriebsteam.
weiterlesen
Neue Agenturen in Österreich und Italien
20.05.2022
Koch alpin übernimmt Osprey-Vertrieb
Der US-amerikanische Rucksackhersteller Osprey (Colorado), eine Marke von Helen of Troy, beauftragt Koch alpin in Österreich und B-Factory in Italien, um den Vertrieb zu unterstützen.
weiterlesen
SAZsport Podcast mit Valerie Bures-Bönström (Vaha)
22.04.2022
Partnerschaft mit dem Sporthandel ausdrücklich erwünscht
Sie gehört zu Deutschlands kreativsten und einflussreichsten Unternehmerinnen der Fitnessbranche. Im Podcast mit SAZsport spricht Valerie Bures-Bönström über ihre neueste Marke Vaha, die Vertriebsstrategie und das Engagement von Manuel Neuer.
weiterlesen
In Österreich und Italien
19.04.2022
Reusch übernimmt Speedo-Vertrieb
Der Handschuhspezialist Reusch taucht ein in die Schwimmwelt: Das Südtiroler Unternehmen erweitert ab dem 1. Januar 2023 sein Vertriebsportfolio mit der Schwimmbekleidungsmarke Speedo.
weiterlesen
Mit neuem Head of Sales
07.03.2022
Speedo kehrt in Deutschland zu einem direkten B2B-Vertrieb zurück
Die Schwimmsportmarke Speedo nimmt den Vertrieb in Deutschland wieder selbst in die Hand. Dazu verstärkt ab April Johannes Graff als Head of Sales für Deutschland das Team.
weiterlesen
Um das Wachstum voranzutreiben
23.02.2022
Arena ernennt neuen Salesdirector
Die Schwimmsportmarke Arena hat Oliver Pfaff als neuen Salesdirector für Deutschland und Österreich verpflichtet. Er soll das Wachstum des Unternehmens insbesondere mit Blick auf das anstehende Jubiläumsjahr voranbringen.
weiterlesen