Sponsoring
Da war es nur noch einer
27.07.2018
Adidas stattet nur noch Bayern München aus
Der FC Bayern München ist in dieser Saison der einzige Fußball-Bundesligist, der vom größten deutschen Sporthersteller Adidas ausgerüstet wird.
weiterlesen
Lizenz, Kampagne und Kollektion
07.06.2018
Dachstein wandert mit National Geographics
er österreichische Schuster Dachstein bringt 2019 eine exklusive National-Geographic-Kollektion auf den Markt und unterstützt die neue Lizenz mit einer reichweitenstarken Kampagne.
weiterlesen
Neue Kooperation
07.06.2018
Erima fördert Crossminton-Verband
Der Deutsche Crossminton-Verband (DCV) zählt künftig Teamsport-Ausrüster Erima zu seinen Partnern.
weiterlesen
Neue Sponsoring-Leadagentur
17.05.2018
Jung von Matt berät Intersport Deutschland
Die kreative Kommunikation von Intersport Deutschland übernimmt neuerdings Jung von Matt/Sports, eine der größten und bekanntesten Marketingagenturen Deutschlands.
weiterlesen
Zusammenarbeit startet zur Saison 2019/20
14.05.2018
Jako löst Puma als Ausrüster des VfB Stuttgart ab
Jako holt sich seinen zweiten Bundesligisten: Neben Bayer Leverkusen rüstet der Teamsportspezialist ab der Saison 2019/20 auch den VfB Stuttgart aus.
weiterlesen
Passende Laufserie zur Technologie
10.04.2018
Gore wird Partner von Deutschlands größter Laufserie
B2Run und Gore-Tex gehen eine Partnerschaft ein, um ihr Engagement im Breitensport im Rahmen der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft auszuweiten.
weiterlesen
Ausstattung von Kopf bis Fuß
12.03.2018
Schanner geht mit dem ERC Ingolstadt in die Verlängerung
Der Eishockey-Spezialist Schanner wird auch weiterhin die Spieler des ERC Ingolstadt ausstatten. Dies wird durch eine Verlängerung des bestehenden Ausrüstervertrags ermöglicht.
weiterlesen
Zum zweiten Mal
07.02.2018
Sport Lavit startet Sponsoring-Aktion
Unter dem Motto „Sponsor sucht Sportler“ geht die Sponsoring-Aktion von Sport Lavit in die zweite Runde. In diesem Jahr kann auch der Fachhandel von der Aktion profitieren.
weiterlesen
Gore-Tex goes Lifestyle
02.02.2018
Sängerin Sigrid ist neue Markenbotschafterin
Mit der neuen Produktkategorie „Infinium“, die soeben auf der ISPO vorgestellt wurde, möchte Gore-Tex sein Portfolio in Richtung Komfort, Lifestyle und urbane Einsätze ausweiten. Dazu passt auch die Wahl einer neuen Markenbotschafterin – erstmal arbeitet Gore mit einer Frau zusammen, die nicht aus der Welt der Top-Athleten kommt.
weiterlesen
Bildungssponsoring
02.02.2018
Ein Schulbuch für jeden Rucksack
Mit der Einführung seiner neuen Rucksack- und Taschen-Linie „Yatra“ startet Sherpa Adventure Gear eine Aktion für benachteiligte Kinder und Jugendliche in Nepal.
weiterlesen