SAZsport

Thematisch umfasst SAZsport die gesamte Wertschöpfungskette von Sportartikeln – von der Entwicklung und Produktion über den Handel (stationär wie online) bis zum Kunden. Die Zielgruppe und Abonnenten sind Führungskräfte, Entscheider und Executives im Sportfachhandel sowie in der Sportartikel-Industrie und bei sporthandelsaffinen Dienstleistern.
In eigener Sache
13.07.2020

SAZsport spielt Outdoor auf allen Kanälen


In eigener Sache
05.06.2020

Retail Business Week: Virtuelle Konferenzreihe für den Handel von morgen


Mehr Reichweite für Stellenangebote und -gesuche
13.11.2019

SAZjobs startet Kooperation mit soq.de


Elefantenrunde
08.11.2019

Video: Wo die großen Player der Sportbranche die Herausforderungen sehen


Entscheiderinnen unter sich
16.10.2019

Zweites Gipfeltreffen



Exklusiv für Abonnenten
13.09.2019

Entscheider-Newsletter der Sportartikelbranche


SAZ Academy
01.04.2019

WhatsApp Business: Newsletter & Kundenkommunikation


Jahresüberblick 2018
15.12.2018

Konzentration bei Handel und Industrie


Die Besten der Sportbranche 2018
16.11.2018

SAZsport feiert mit den besten Herstellern und Händlern


Nachruf
13.11.2018

Trauer um Markus Huber