Powerbar
Sponsored Post
29.06.2022
Powerbar setzt im Bereich Performance Nutrition auf "zero waste"-Verpackung
Powerbar geht in puncto Nachhaltigkeit mit gutem Beispiel voran: Alle neuen Protein- und Energieriegel kommen ab sofort in einer nachhaltigen und plastikfreien Folie. Diese „zero waste“-Verpackung ist komplett frei von Schadstoffen und vollständig gartenkompostierbar.
weiterlesen
Optimismus bei Herstellern von Sportnahrung
06.04.2022
Der Energieriegel kriegt im Sporthandel wieder die Kurve
Zwei Jahre Pandemie bedeuteten kaum Sportevents und damit wenig(er) Konsum von Nahrung für den Ausdauersport. Wie die beiden Marktführer Xenofit und Powerbar die Zeit erlebt haben – und wie sie heute dastehen.
weiterlesen
Viel Potenzial für Riegel und Co.
21.04.2020
PowerBar und Xenofit legen mit Sporternährung weiter kräftig zu
Der deutsche Markt für Sporternährung ist erneut erheblich gewachsen. PowerBar und Xenofit, die beiden im Sporthandel präsentesten Marken, sehen dort weiterhin großes Potenzial. Auch mit veganen Produkten?
weiterlesen
Riegel mit jeder Menge Power
06.03.2019
So wichtig ist der Sporthandel für PowerBar
Zweifellos ist PowerBar die bekannteste und auch umsatzstärkste Sporternährungsmarke im Sporthandel. Trotz der breiten Distributionspolitik gilt dieser nach wie vor als die wichtigste Kundengruppe.
weiterlesen