Eines von 50 Unternehmen
28.07.2023, 09:31 Uhr
P.A.C. erneut mit bayerischem Wirtschaftspreis ausgezeichnet
Der Head- und Neckwear-Spezialist P.A.C. aus Schweinfurt wurde mit dem Preis „Bayerns Best 50“ ausgezeichnet.
V. l.: Roland Weigert (Bayerischer Staatssekretär für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie), Lukas Weimann (Geschäftsführer P.A.C. GmbH) und Marcus von Goldacker (Mazars) von der Jury während der Preisverleihung
(Quelle: Studio SX Heuser)
Nachdem die fränkische Marke P.A.C. erst vor Kurzem mit dem Bayerischen Mittelstandspreis ausgezeichnet wurde, erhält das Unternehmen jetzt mit dem Bayerischen Wirtschaftspreis eine weitere Ehrung. Der Preis wird jährlich an besonders erfolgreiche und wachstumsstarke Unternehmen aus Bayern vergeben. Lukas Weimann, Geschäftsführer von P.A.C., bekam die renommierte Auszeichnung am 24. Juli im Schloss Schleißheim stellvertretend vom Bayerischen Staatssekretär für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie, Roland Weigert, überreicht. Der Preis würdigt die 50 erfolgreichsten mittelständischen Unternehmen 2023 in Bayern und ehrt ihre herausragende unternehmerische Leistung sowie ihr nachhaltiges Wachstum.
Anerkennung für Engagement des gesamten Teams
„Diese Auszeichnung ist eine große Ehre für uns. Sie bestätigt die harte Arbeit und die Leidenschaft, die wir täglich in unser Unternehmen stecken. Ein ganz großer Dank geht an mein engagiertes Team und unsere Kunden, ohne sie wäre dieser Erfolg nicht möglich“, freut sich Lukas Weimann. „Bayerns Best 50 ist für uns ein Ansporn, weiterhin nachhaltig innovative Produkte zu entwickeln und unsere Position als führender Hersteller für Textilaccessoires ‚made in Germany‘ auszubauen“, so der Gründer von P.A.C. weiter.
Für Bayerns Best 50 wurden die über alle bayerischen Regierungsbezirke verteilten Preisträger von einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft als unabhängigem Juror nach objektiven Kriterien im Auftrag des Bayerischen Wirtschaftsministeriums ermittelt.