Sport, Kultur und Action in New York
29.08.2019, 15:23 Uhr
Pumas neuer Flagship-Store mit Gaming-Arena
Auf der weltberühmten Fifth Avenue in New York City hat Puma mit seinem neuen Flagship-Store ein Statement gesetzt: Technologie, Kunst, Musik und viel Action treffen hier aufeinander.
Es ist der erste Flagship-Store von Puma in Nordamerika: Die Raubkatze setzt auf Erlebnis in dem 1.700 Quadratmeter großen Store auf der Fifth Avenue (609) in New York City. In Engagement-Zonen können Sportarten ausprobiert werden, im Anpassungsstudio lassen sich Produkte personalisieren und an zahlreichen Displays kann man in die digitale Welt von Puma eintauchen oder einfach drauflos daddeln bei NBA 2K oder Formel-1-Simulationen, die auch Markenbotschafter und Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zum Training nutzt.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar