Fast zwei Monate vor der ISPO
08.12.2017, 12:30 Uhr
Der erste Blick auf die neuesten Kollektionen im MOC
Die erste Sichtung der Highlights für die Saison Herbst/Winter 2018/19 findet traditionell vor der ISPO schon am 11. Dezember im Münchner Ordercenter (MOC) bei der Kollektionspremiere statt. Rund 100 Marken zeigen ihre Neuheiten.
Die erste Sichtung der neuen Kollektionen für Herbst/Winter 2018/19 bietet das Münchner Ordercenter (MOC).
(Quelle: Messe München GmbH)
Die Kollektionspremiere am 11.Dezember bietet Fachhändlern im MOC einen First View neuer Kollektionen aus den Bereichen Actionsport, Ski, Sportsstyle, Outdoor, Health & Fitness, Bike und Wassersport. Zum Saisonstart präsentieren 50 Mieter in ihren Showrooms exklusiv die neuesten Stücke von 100 Herstellern. Im Gegensatz zur ISPO sind Termine im MOC weniger vom Zeitdruck getrieben.
„Die Kollektionspremiere ist für die Amer Sports Marken von großer Bedeutung", erklärt Matthias Jendryschik, Country-Marketing-Manager bei Amer Sports. "Es ist die erste Möglichkeit, unseren Kunden die Highlights für die Saison Herbst/Winter 2018/19 zu präsentieren. Unser Showroom bietet hierfür die geeignete Kulisse. Unsere Kunden können hier die gesamten Markenwelten unserer Brands erleben. Das ermöglicht qualitative und konstruktive Gespräche über die Kollektionen hinaus. Die Teilnahme an der Kollektionspremiere im MOC hält für unsere Händler und Partner große Vorteile bereit: Die Neuheiten unserer Marken werden frühzeitig präsentiert und es ist eine gute Gelegenheit, sich mit Branchenkollegen auszutauschen."
Fachhändler haben im MOC die Gelegenheit, im Laufe des Jahres sich in Ruhe in den Showrooms von mehr als 500 Marken die Kollektionen auf rund 20.500 qm anzuschauen und zu ordern. Damit ist das MOC Ordercenter die größte ganzjährige B2B-Orderplattform für Sport, Sportstyle, Schuh und Lederwaren im deutschsprachigen Raum.