Sponsored Post
Anzeige
OUTTRA DATA & IMAGE HUB: Effizienter Produktdaten-Austausch
OUTTRA, das innovative und international agierende Unternehmen aus Stuttgart hat eine Plattform entwickelt, die den Austausch von Produktdaten zwischen Marken und Händlern der Outdoor-, Bike und Sportbranche optimiert und neue Maßstäbe setzt.
DATA & IMAGE HUB: Marken und Händler sprechen jetzt die gleiche Sprache
Eine Schnittstelle. Unendliche Möglichkeiten: Effizienter Datenaustausch leicht gemacht.
Die Outdoor-, Bike- und Sportbranche ist ständig mit Herausforderungen konfrontiert, Produktdaten effizient und konsistent auszutauschen.
Eine Schnittstelle. Unendliche Möglichkeiten: Effizienter Datenaustausch leicht gemacht.
Die Outdoor-, Bike- und Sportbranche ist ständig mit Herausforderungen konfrontiert, Produktdaten effizient und konsistent auszutauschen.
Nicht synchronisierte Datenformate und veraltete Strukturen verlangsamen das Onboarding neuer Artikel und führen im Handel zu verpassten Verkaufschancen. Für diese Herausforderung hat OUTTRA eine höchst praktikable Lösung entwickelt.
Welche Vorteile & Mehrwerte bietet der DATA & IMAGE HUB von OUTTRA?
Produktinformationen auf Abruf: Maximieren Sie Ihre Effizienz mit einer dynamischer Produktsuche und zielgerichteten Filterfunktionen.
Schneller und effizienter Datenaustausch: Meistert jegliche Herausforderungen und stellt den effizienten Austausch aktueller Informationen sicher.
Der DATA & IMAGE HUB: Die zentrale Lösung für ein cleveres Datenmanagement, das den effizienten und standardisierten Datentransfer zwischen Marken und Händlern ermöglicht. Produktdaten werden in einem einheitlichen Format bereitgestellt. So können Händler ihre neu eingetroffenen Produkte schneller sichtbar machen. Gleichzeitig gewährleisten automatisierte Updates, dass Händler jederzeit Zugriff auf permanent aktualisierte Produktinformationen und -bilder haben.
Die API - die API-Schnittstelle erleichtert den Datenfluss zwischen verschiedenen Plattformen und Anwendungen.
Cloud-Zugriff 24/7: Keine Softwareinstallation notwendig; Zugriff von überall und zu jeder Zeit.
Sicherheit und Kontrolle: Exklusiver Zugriff auf Produktdaten für von der Marke freigegeben Nutzer.
Fokus auf Nachhaltigkeit: Die Integration des von der EOG entwickelten SDEX-Fragebogens setzt einen internationalen Standard für den Austausch produktspezifischer Daten zur Nachhaltigkeit.
Ein Meilenstein im Austausch produktspezifischer Daten zur Nachhaltigkeit
Integration des SDEX-Fragebogens der EOG in den DATA & IMAGE HUB
Der Sustainability Data Exchange (SDEX) zielt darauf ab, die Kommunikation produktspezifischer Nachhaltigkeitsdaten zwischen Marken und Händlern zu standardisieren. OUTTRA hat das Projekt der EOG (European Outdoor Group) als technischer Partner mitgestaltet, umgesetzt und integriert ab sofort den SDEX-Fragebogen in den DATA & IMAGE HUB. Mit dieser Maßnahme stärkt OUTTRA seine Position als Branchenführer und hat die Anforderungen von Marken und Händlern permanent im Blick.
OUTTRA beim Sporthandelskongress: Datenmanagement und Serviceleistungen, die Mehrwerte schaffen
Das OUTTRA Ökosystem: Digital, nachhaltig und zukunftsorientiert für die Outdoor-, Bike- und Sportbranche.
Beim bevorstehenden Sporthandelskongress präsentiert Siegbert Müller die innovativen KI-Funktionen des Data & Image Hubs. Eine exzellente Gelegenheit, um tiefer in diese zukunftsgestaltende Technologie einzutauchen und direkt mit dem OUTTRA Team in den Dialog zu treten.
Tauchen Sie ein in die Welt des effizienten und einfachen Datenmanagements.
Der DATA & IMAGE HUB ist für Händler kostenfrei
Der DATA & IMAGE HUB ist für Händler kostenfrei
Für Händler JETZT ANBINDEN: in.outtra.com
Für Marken KOSTENFREIE DEMO VEREINBAREN: meetings.outtra.com
Ihr persönlicher Kontakt
Sie haben das Webinar vom 13. September von OUTTRA verpasst und können auch am Sporthandelskongress nicht teilnehmen? Kein Problem! Erfahren Sie, warum führende Marken OUTTRA vertrauen und wie Sie Ihre Prozesse mit diesen höchst praktikablen, speziell für die Outdoor, Bike- und Sportbranche entwickelten Tools, optimieren können. Für Fragen oder weitere Informationen steht Ihnen Siegbert Müller, Gründer und CEO von OUTTRA, sehr gerne mit seinem Team zur Verfügung. Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen die Zukunft effizient zu gestalten!
Sie haben das Webinar vom 13. September von OUTTRA verpasst und können auch am Sporthandelskongress nicht teilnehmen? Kein Problem! Erfahren Sie, warum führende Marken OUTTRA vertrauen und wie Sie Ihre Prozesse mit diesen höchst praktikablen, speziell für die Outdoor, Bike- und Sportbranche entwickelten Tools, optimieren können. Für Fragen oder weitere Informationen steht Ihnen Siegbert Müller, Gründer und CEO von OUTTRA, sehr gerne mit seinem Team zur Verfügung. Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen die Zukunft effizient zu gestalten!
Kontakt:
Persönlichen Termin vereinbaren:
Siegbert Müller
Gründer & CEO
Gründer & CEO