Markt & Politik

Sportfachhändler sollten die von ihnen angebotene Sortimente stets nach ihrer Aktualität überprüfen. Da der Verkauf vieler Sortimente ein Saisongeschäft ist, ist es für Sporthändler von besonderer Bedeutung, ihr Produktportfolio den Jahreszeiten entsprechend anzupassen. Das angebotene Sortiment ist abhängig von der Größe und der Spezialisierung des Sportgeschäfts. Für die meisten Händler empfiehlt es sich, neben ihrem Hauptsortiment auch neueste Trend- und Lifestyle-Produkte anzubieten. In der Rubrik „Markt & Sortimente“ finden Sie eine Auflistung der gängigsten Sortimente auf dem deutschen Markt für Sportartikel sowie eine ausführliche Erklärung zu ihrer Funktionsweise in der jeweiligen Sportart.
SAZsport Experten
27.10.2017

Point of ... Was?


Drittes Quartal
27.10.2017

Boom hält an: Amazon übertrifft Umsatzprognose


Eigene Reichweite steigern
23.10.2017

Sechs Tipps, wie Online-Shops von großen Marktplätzen profitieren


NMG Akademie
20.10.2017

NeuroDialog: Werbung und Verkäufe wirksam gestalten


Wo bleibt der Handel?
13.10.2017

ISPO „beschleunigt Sport“ für Endverbraucher und Hersteller



E-Commerce-Markt in Deutschland
13.10.2017

Online-Handel wächst - doch die kleinen Shops haben das Nachsehen


NMG Akademie
06.10.2017

Videomarketing: Die Zukunft des Content-Marketing


Dreiteilung wird aufgelöst
06.10.2017

Die Fibo stellt sich neu auf


Supply Chain Excellence
06.10.2017

Machen Sie die Pflicht zur Kür!


Cybercrime
01.10.2017

Wenn Online-Shops Opfer von Phishing-Attacken werden