In eigener Sache 28.01.2022, 10:45 Uhr

Relaunch: Heute schon einen Blick auf die komplett neue SAZsport werfen!

Mit der Zeit gehen, Neues hinzunehmen, Dinge verbessern, aber Gutes beibehalten – das bedeutet der Relaunch von SAZsport. Werfen Sie einen Blick auf unser Magazin, das Sie in Zukunft in neuem Gewand, aber selbstverständlich mit allen relevanten Themen begleiten wird.
(Quelle: SAZsport)
Seit über 45 Jahren beleuchtet SAZsport die Sportartikelbranche, diskutiert wichtige Themen, gibt Aufschluss über Marktentwicklungen und stellt die neuesten Trends vor – daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Doch Stillstand bedeutet in den meisten Fällen, Rückschritte zu machen. Und so drängt es SAZsport voran, um mit allen Inhalten, aber auch Darstellungsformen am Puls der Zeit zu bleiben. In neuem Gewand greifen wir künftig Themen auf, die an Relevanz gewonnen haben, werden aber auch all das nicht vergessen, was sich bewährt hat. Die Heftstruktur hat sich verändert, der Blick über den Tellerrand der Sportartikelbranche hinaus bekommt einen festen Platz. In neuen Rubriken beschäftigen wir uns beispielsweise verstärkt mit der Produktion in Europa oder allen Entwicklungen, die für den Point of Sale wichtig sind – stationär wie online. Aktuelle Meldungen bringen wir mit noch höherer Schlagzahl auf SAZsport.de, im SAZsport Podcast, der im zweiwöchigen Rhythmus erscheint, diskutieren wir intensiv mit Experten aus der Branche – und Sie können sozusagen fast hautnah dabei sein.
Unsere Januar-Ausgabe will einen Ausblick auf das Jahr 2022 geben – mit Prognosen für die Entwicklung in der Handelslandschaft, Analysen insbesondere des Wintersportmarktes, Untersuchung des Orderverhaltens im Handel, einem genauen Blick auf das Thema Nachhaltigkeit in verschiedenen Bereichen (Fasern, Schuhe, Textilien) und spannenden Interviews mit verschiedenen Gesprächspartnern aus der Industrie.
Bezieher des Digital-Abos von SAZsport können sich bereits jetzt in die neue SAZsport eintauchen und sich über eine Vielzahl relevanter Themen informieren – im Online-Archiv oder über die App von SAZsport (verfügbar im Apple App Store und im Google Play Store).
Themen in diesem Heft sind unter anderem:
Wege aus der Krise
So sehen HDE-Hauptgeschäftsführer Stefan Genth, Intersport-CEO Dr. Alexander von Preen und Fabian Engelhorn, Geschäftsführer des gleichnamigen Mannheimer Sport- und Modehauses, die Zukunft des Handels.
Comeback des Wintersports
Konsumenten wollen in diesem Winter nicht auf Schneesport verzichten. Trotz Einschränkungen im Skibetrieb läuft das Geschäft im Handel gut.
Looks für den Winter 2022/23
Skifashion zeigt sich auch abseits der Piste modisch, frech und funktional. Das Outdoor-Segment hat längst die Stadt erobert.
Eventmarketing im Handel
Kundenbindung ist das A und O am Point of Sale. Veranstaltungen und Wortshops bringen die Kunden zum Händler und schaffen neue Kaufanreize.
Made in Europe
UYN-Geschäftsführer Marco Redini erklärt, weshalb die regionale Produktion für seine Marke so wichtig ist und was es damit auf sich hat, dass er den Standort Asola zum Gütesiegel machen will.
Noch kein Digital-Abonnent? Dann testen Sie jetzt SAZsport Digital Plus 3 Monate zum Preis von einem: nur 9,90 Euro.


Das könnte Sie auch interessieren