Moderner und größer
10.10.2024, 14:22 Uhr
Stöckli präsentiert umgebauten Store am Firmensitz
Der Schweizer Skihersteller Stöckli hat mit geladenen Gästen die Neueröffnung seines Manufakturladens am Hauptsitz in Malters gefeiert. Nach einem großen Umbau verfügt der Store jetzt über die doppelte Verkaufsfläche.
Von links: Ueli Mattmann (Filialleiter Manufakturladen), Christian Gut (CSMO), Marc Gläser (CEO) und Marco Zimmermann (Leiter Filialen & MSC) bei der Eröffnung des umgebauten Manufakturladens.
(Quelle: Stöckli)
Am 9. Oktober war es so weit: Stöckli-CEO Marc Gläser durchschnitt feierlich das Eröffnungsband des renovierten Manufakturladens am Firmen-Hauptsitz in Malters. Dessen Verkaufsfläche ist im Zuge des Umbaus auf 450 Quadratmeter verdoppelt worden. „Der Ausbau unseres Manufakturladens ist nicht nur ein klares Bekenntnis zum Standort unseres Unternehmens in Malters, sondern auch das Ergebnis einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit regionalen Bauunternehmen“, betonte der CEO. „So war es uns von Beginn an ein Anliegen, neben der Investition in unseren Hauptsitz und dem Schaffen eines einzigartigen Einkaufserlebnisses für unsere Kundinnen und Kunden, auch die lokale Wirtschaft zu unterstützen.“ Regionale Baupartner zählten auch zu den geladenen Gäste bei der offiziellen Ladeneröffnung.
Herzstück Skiwand
Im modernisierten Store steht die Stöckli-Skiwand, das Herzstück jeder Filiale, prominent im Raum und präsentiert die große Auswahl an Skimodellen. Neben der Stöckli-Skikollektion 2024/25 bietet der Manufakturladen eine Textil- sowie eine Bootfitting-Abteilung und einen Skischuh-Bereich.