Branchenexperte
30.04.2021, 11:04 Uhr
Neuer Vertriebsleiter bei H.A.D.
Die Pro Feet Functional Wear GmbH (Rodenbach), Mutterkonzern des hessischen Headwear-Spezialisten H.A.D., stellt zum 1. Mai 2021 mit Oliver Brüssow einen neuen Vertriebsleiter ein.
Oliver Brüssow ist gelernter Sportfachwirt und kein Unbekannter in der Branche. Brüssow war zehn Jahre lang bei der New Wave GmbH als Key-Account-Manager und Kategoriemanager Footwear für die Marke Craft tätig. Bei Pro Feet wird Brüssow vollen Fokus auf den nationalen und internationalen Vertrieb der Traditions-Marke H.A.D. (Headwear Athlete Design) legen.
Pro Feet Geschäftsführer Sebastian Reuthal erklärt: „H.A.D. hat aufgrund des gelebten Kernprinzips von made in Rodenbach die letzten Jahre enorm zugelegt und verfolgt das Ziel, seine Spitzenposition im Bereich nachhaltig produzierter und innovativer Headwear aus Deutschland auszubauen. Nach der Verstärkung durch Linn Poppen als Digital-Marketing-Manager zum Jahresbeginn haben wir mit Oliver Brüssow jetzt ein zweites Vertriebsschwergewicht neu an Bord. So sind wir ab sofort bestens aufgestellt, die vielfältigen Bedürfnisse des stationären wie Digital-Handels voll umfänglich zu befriedigen.“ Der 46-jährige Brüssow aus Schwelm freut sich auf die neue Herausforderung: „Mich überzeugt die extrem nachhaltige Unternehmensphilosophie, die Ausrichtung und die zukunftsorientierte Arbeitsweise von Pro Feet. Ich möchte helfen, das Unternehmen Pro Feet mit seinen Marken dorthin zu bringen, wo sie hingehören, nämlich an die Spitze ihn ihrem jeweiligen Segment“, so Brüssow. Zu den von Pro Feet vertriebenen Marken gehören H.A.D., F-Lite und Kidneykaren.