Jetzt knapp 200 Quadratmeter 17.02.2025, 11:48 Uhr

Showroom vergrößert – Nordica mit neuem Auftritt in der Brandboxx

Die Skimarke Nordica präsentierte auf der ÖSFA in der Brandboxx Salzburg ihren erweiterten Showroom. Mit modernem Konzept und digitalen Elementen wollen die Italiener die Innovationskraft der Brand erlebbar machen.
Im Showroom in der Brandboxx zeigt Nordica Top-Innovationen seiner Kollektion.
(Quelle: Nordica)
Anlässlich der 112. ÖSFA vom 12. bis 14. Januar im Veranstaltungszentrum Brandboxx Salzburg präsentierte die italienische Ski- und Skischuhmarke Nordica ihren auf knapp 200 Quadratmeter vergrößerten und modern konzipierten Brandroom. Zur feierlichen Eröffnung kamen unter anderem Business Unit Manager Luka Grilc, Brand Ambassador Felix Neureuther und Tobias Stankus, Sales Manager Nordica AT, sowie zahlreiche Kunden. „Wir haben einen neuen Standard gesetzt, indem wir den Showroom in einen Erlebnis-Brandroom verwandelt haben, in dem jeder Besucher die Innovationskraft unserer Marke spüren und erleben kann“, so Stankus. Und er ergänzte: „Zahlreiche Besucher lobten den gelungenen Mix aus klarer Produktpräsentation und interaktiven, digitalen Elementen.“
An dem strategisch wichtigen Standort werden auch Meetings und Schulungen der 1939 gegründeten Marke stattfinden.



Das könnte Sie auch interessieren