Flachere Strukturen, weniger Personal, direkte Ansprechpartner 24.11.2017, 12:26 Uhr

Umstrukturierung bei Brunotti und der Handelsagentur Fred Kühlkamp

Mit einer Neuverteilung der Aufgabengebiete und einer Abdeckung der Vertriebsaufgaben durch drei „Supervisoren“ wird das Brunotti-Team für Deutschland, Österreich und die Schweiz gestrafft.
Die Organisationen Brunotti Germany/Austria GmbH und Handelsagentur Fred Kühlkamp GmbH unter der Leitung von Geschäftsführer Fred Kühlkamp, welche die Marke Brunotti im DACH-Markt betreut, stellt die Schrauben neu. Durch ein vertikalisiertes System soll eine noch größere Effizienz, Konzentration und Bündelung von Energien erzielt werden. Dazu wurden die Aufgaben der Mitarbeiter angepasst und die Positionen in „Supervisor“ umbenannt: Carolin Langel, bisher als Key-Account-Managerin in Deutschland unterwegs, übernimmt nun zusätzlich den Vertrieb in Österreich und der Schweiz. Dafür gibt sie einen Teil der Key Accounts an ihre Kollegin Cathrin Dürscheidt ab, die bisher als Key-Account-Coordinator tätig war. Stefan Hahnes Bereich bleibt das Salesmanagement für Deutschland, zugleich mit dem Vertrieb in den Gebieten Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Thüringen. Unterstützung erhalten die drei Supervisoren von der Administration in der Zentrale in Neuss. Für alle internen Abläufe zeichnet Claudia Kühlkamp-Böttner verantwortlich, die derzeit ebenfalls den Bereich NOOS-Management kommissarisch leitet.



Das könnte Sie auch interessieren