Neue PR-Partnerschaft 28.01.2025, 13:42 Uhr

Big Agnes stärkt Präsenz in Deutschland

Eine Münchener Agentur übernimmt die deutschsprachige Kommunikation für die Premium-Outdoormarke aus den USA. Nach dem Start der Website wird die Brand weiter ausgebaut und direkt nach Deutschland sowie in fünf weitere europäische Märkte geliefert.
Big Agnes beauftragt die Agentur 138 Alternatives, die Marke in der DACH-Region zu vertreten.
(Quelle: Big Agnes)
Big Agnes, die renommierte Outdoormarke aus Colorado, verstärkt ihre Position auf dem deutschen Markt. Mit der Münchener Agentur 138 Alternatives als neuem Partner für die deutschsprachige Kommunikation und in Zusammenarbeit mit der britischen Agentur All Conditions Media verfolgt das Unternehmen sein Ziel, die Marke in Deutschland und weiteren europäischen Märkten zu etablieren und auszubauen.
Philipp Reiff, Geschäftsführer von 138 Alternatives, übernimmt die Leitung der Pressearbeit und arbeitet eng mit dem Sales-Team der Handelsagentur Trek Touren zusammen, um die strategischen Ziele der Marke zu fördern. Big Agnes wird zudem auf der OutDoor im Mai 2025 mit einem Stand vertreten sein und dort seine neuesten Produkte präsentieren.


Autor(in) Alex Adelsgruber



Das könnte Sie auch interessieren