Nach Komplettumbau 29.10.2024, 13:51 Uhr

Intersport Hübner eröffnet neu im Kaufpark Dresden

Mehr Fläche, mehr Auswahl: Intersport Hübner hat seine Filiale im Kaufpark Nickern in Dresden wiedererröffnet. Durch den Umbau vergrößerte sich die Verkaufsfläche auf 1.400 Quadratmeter. Das Ziel ist es, das Markenangebot zu erweitern.
Intersport Hübner hat die Filiale im Dresdener Kaufpark komplett umgebaut und am 28. Oktober neu eröffnet.
(Quelle: Intersport Hübner)
Mit dem Umbau der Dresdner Filiale im Einkaufszentrum Kaufpark Nickern hat Intersport Hübner die Verkaufsfläche mehr als verdoppelt. Auf rund 1.400 Quadratmetern finden die KundInnen seit der Wiedereröffnung am 28. Oktober nun ein umfangreiches Sportartikelsortiment in den Erlebnisbereichen Running, Training, Sportstyle, Outdoor, Teamsport sowie Bike & Swim. Durch die Flächenerweiterung ist nun Platz für noch mehr Auswahl und weitere Marken, die bisher von den KundInnen nachgefragt, aber in der kleinen Filiale nicht bedient werden konnten. Erstmals ist auch Snowboardausrüstung der Marke Nitro erhältlich. Ab Frühjahr 2025 wird das Team Hübner auch den Bereich Bike ausbauen.
Auch viele individuelle Serviceleistungen werden geboten: von der klassischen Laufanalyse über Ski- und Skateservice bis hin zu speziellen Services für Vereine und Verleihangeboten von Outdoor-Equipment für die nächste Tour. Zudem steht den KundInnen eine PFC-freie Reinigung sowie Imprägnierung und Reparatur von Outdoor- und Winterbekleidung zur Verfügung.
Das Erscheinungsbild der neu gestalteten Filiale ist geprägt von einem natürlichen Ambiente – mit gedeckten Farben, viel Holz und angenehmen Lichtakzenten.
Jubiläum steht bevor
Intersport Hübner feiert im kommenden Jahr sein 30-jähriges Bestehen. Der Händler ist mittlerweile in Brandenburg  Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen mit neun Filialen vertreten, bei einer Gesamtfläche von 8.000 Quadratmetern.
„In den letzten 30 Jahren haben wir bei Intersport Hübner kontinuierlich in unsere Zukunft investiert, um unseren KundInnen ein modernes Einkaufserlebnis zu bieten. Gleichzeitig haben wir unser Team von 80 auf 136 KollegInnen vergrößert“, bilanziert Franziska Schölzel, Geschäftsführerin von Intersport Hübner. „Auch in den kommenden Jahren wollen wir weiter wachsen und unsere Position als führender Sportfachhändler in unseren Regionen weiter ausbauen“, so Schölzel weiter.




Das könnte Sie auch interessieren