Nach dreiwöchiger Umbauzeit
04.10.2024, 13:19 Uhr
Intersport Hans Jürgensen eröffnet
neue Sporterlebniswelt
Im vergangenen Jahr Jubiläum, zuletzt Neueröffnung einer Filiale: Der Flensburger Intersport-Händler Jürgensen um Geschäftsführer Stefan Thurner hat eine ereignisreiche Zeit hinter sich. Das umgebaute Geschäft zeigt sich im Einkaufszentrum Förde Park nun noch moderner.
Intersport Hans Jürgensen betreibt drei Standorte in Flensburg, einen davon im Einkaufszentrum Förde Park (Archivbild).
(Quelle: Intersport Hans Jürgensen)
Nach dreiwöchigem Umbau hat der lokale Traditionshändler Intersport Hans Jürgensen (Flensburg, drei Standorte) seine neu gestaltete Sporterlebniswelt im Einkaufszentrum Förde Park eröffnet. Auf einer Fläche von 1.000 Quadratmetern präsentiert sich das Sportfachgeschäft in modernem Design, das den Fokus auf ein Einkaufserlebnis mit professioneller Beratung für die sportbegeisterte Kundschaft legt. Ein besonderes Highlight für Handball-Fans des SG Flensburg-Handewitt ist das umfangreiche Merchandising-Sortiment. Teamsportler können zudem den Beflockungsservice nutzen, um Trikots individuell zu gestalten. Eine 3D-Fußanalyse erleichtert die Suche nach dem passenden Schuh, egal ob fürs Laufen oder Wandern. „Nach unserem 125-jährigen Jubiläum im letzten Jahr ist die Wiedereröffnung des Stores im Förde Park ein weiteres Highlight in der Traditionsgeschichte von Intersport Hans Jürgensen. Wir sind stolz darauf, dass unser Name seit Jahrzehnten für Einkaufs- und Beratungserlebnis steht”, erklärt Stefan Thurner, der das Familienunternehmen gemeinsam mit seiner Frau Martina mittlerweile in der vierten Generation führt.
Das Handelsunternehmen bietet den Kunden ein Einkaufserlebnis, das sowohl stationär als auch online stattfinden kann. Dank Services wie Click & Collect oder digitaler Terminvereinbarung können diese flexibel einkaufen. Sollte ein Artikel nicht vor Ort verfügbar sein, kann das Team auf das digitale Sortiment zugreifen und die gewünschten Produkte direkt in den Store bestellen. „Wir verfolgen mit diesem Omnichannel-Ansatz einen umfassenden Service für KundInnen, der den Zugriff auf alle Trends für Sport und Gesundheit zu jeder Zeit verfügbar macht” , sagt Thurner.
Darüber hinaus wird der Intersport-Club, das Kundenbindungsprogramm der Verbundgruppe, auch im Haus umgesetzt. Clubmitglieder profitieren von exklusiven Vorteilen, wie Informationen zu neuen Produkten, spannenden Events rund um Sport und Gesundheit sowie besonderen Aktionen.
Das Handelsunternehmen bietet den Kunden ein Einkaufserlebnis, das sowohl stationär als auch online stattfinden kann. Dank Services wie Click & Collect oder digitaler Terminvereinbarung können diese flexibel einkaufen. Sollte ein Artikel nicht vor Ort verfügbar sein, kann das Team auf das digitale Sortiment zugreifen und die gewünschten Produkte direkt in den Store bestellen. „Wir verfolgen mit diesem Omnichannel-Ansatz einen umfassenden Service für KundInnen, der den Zugriff auf alle Trends für Sport und Gesundheit zu jeder Zeit verfügbar macht” , sagt Thurner.
Darüber hinaus wird der Intersport-Club, das Kundenbindungsprogramm der Verbundgruppe, auch im Haus umgesetzt. Clubmitglieder profitieren von exklusiven Vorteilen, wie Informationen zu neuen Produkten, spannenden Events rund um Sport und Gesundheit sowie besonderen Aktionen.