Didriksons
Pop-up-Store in Paris
18.10.2021
Didriksons will auf dem französischen Markt expandieren
Der Outdoor-Ausrüster Didriksons will seine Position in Frankreich weiter ausbauen. Dazu wird der Online-Shop nun auch auf Französisch angeboten und das Unternehmen lässt sich mit einem kombinierten Pop-up-Store mit Showroom im mondänen Pariser Stadtteil Marais nieder.
weiterlesen
Sponsor der Ladies European Tour
30.08.2021
Didriksons unterstützt Golf-Turnier
Outdoor-Ausrüster Didriksons ist Titelsponsor des schwedischen Golf-Turniers Skaftö Open. Der Wettkampf ist Teil der Ladies European Tour, einer jährlichen Serie von Golf-Turnieren für Profi-Golferinnen.
weiterlesen
Symbol für Unternehmenswerte
03.05.2021
Didriksons bekommt ein neues Logo
Ab dem 10. Mai tritt die schwedische Outdoor-Marke Didriksons auf allen physischen und digitalen Kanälen mit einem neuen Logo auf. Dieses ist Teil einer Strategie zur Markenbildung, die bereits 2020 gestartet wurde.
weiterlesen
Herkules verkauft an Adelis
17.07.2018
Didriksons wechselt Eigentümer
Die Didriksons Regnkläder AB (Boras, Schweden) wird von dem Private-Equity-Unternehmen Adelis übernommen. Im Zuge der Übernahme tritt Mats Hedblom, ehemaliger CEO von Haglöfs, in die Geschäftsführung ein.
weiterlesen