Bradshaw Taylor
CEO Corry Taylor und sein Team waren maßgeblich an der frühen Einführung und Positionierung der Marke Sherpa beteiligt und arbeiteten seit 2012 bis zur Übernahme von Sherpa Adventure Gear durch Innov8 Partners im Jahr 2016 eng mit dem Gründer Tashi Sherpa zusammen.
Das Familienunternehmen gehört der Familie Taylor und wird von ihr geführt. Corry Taylor begann vor über 25 Jahren mit dem Vertrieb von Outdoor- und Country-Marken, nachdem er Bradshaw Taylor von seinem Vater Mark übernommen hat. Der Firmensitz befindet sich in Oakham, England.
Weiterentwicklung des Deutschland-Geschäfts
15.09.2022
Bradshaw Taylor erweitert deutsches Salesteam
Der britische Vertriebsspezialist Bradshaw Taylor holt Katharina Bieseke in sein deutsches Salesteam. Sie soll die Outdoor-Marken Sherpa Adventure Gear, Artilect und Tentree betreuen und die Weiterentwicklung der Schuhmarke Le Chameau vorantreiben.
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Hochleistungsfaser
02.07.2021
Outdoor-Marke Artilect setzt Merino-Technologie Nyarn ein
Die US-amerikanische High-End-Outdoor-Marke Artilect will im Material- und Design-Bereich mit TMC LTD, Eigentümer der Spinntechnologie Nyarn, zusammenarbeiten. Die Technologie soll erstmals in der diesjährigen Herbstkollektion zum Einsatz kommen.
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Im Vertrieb von Bradshaw Taylor
03.12.2020
Neue Outdoor-Marke Artilect gestartet
Eine neue globale Marke der nächsten Generation: Artilect will Kunst mit dem Geist verbinden und Performance-Bekleidung mit System bieten. Gegründet und vertrieben wird sie vom englischen Outdoor-Vertriebsspezialisten Bradshaw Taylor.
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Corry Taylor wird CEO
03.11.2020
Bradshaw Taylor nimmt Sherpa Adventure Gear ins Portfolio
Outdoor-Vertriebsspezialist Bradshaw Taylor übernimmt Sherpa Adventure Gear. Corry Taylor, CEO des gleichnamigen Familienunternehmens, wird gleichzeitig mit der Übernahme zum CEO der nepalesischen Outdoor-Marke ernannt.
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Nachhaltigkeit im Fokus
30.11.2018
Bradshaw Taylor nimmt Tentree ins Portfolio
Der Vertriebsspezialist Bradshaw Taylor übernimmt den Europavertrieb der Outdoor-Marke Tentree. Das kanadische Unternehmen konnte seit seiner Gründung vor fünf Jahren hohe Wachstumsraten in Nordamerika erzielen. Pro verkauftem Kleidungsstück will das Label zehn Bäume anpflanzen.
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