Chancen, Hoffnungen und Ziele der Branche
Quelle:
CEP
Mathias Schulz, Head of CEP, Medi
"In den kommenden Jahren werden Händler und Marken gewinnen, die sich voll auf ihren Kunden einlassen und diesen am besten bedienen. Produkte, die den Kunden begeistern, und top Service bei der Beratung werden vor allem im nächsten Jahr Chancen für gute Umsätze sorgen. Wenn Marke und Spezialisten eng zusammenarbeiten, werden mehr Kunden ihren Weg in den Handel finden als vor Corona. Kunden wollen mehr als nur Produktinformationen. Sie haben Interesse an Herstellungsprozessen, Nachhaltigkeit, Produktionsstandorten und der Technologie und Funktion an sich. Hierfür starten wir im neuen Jahr, zeitlich passend zum Launch unserer neuen und evolutionären „The Run“-Kollektion, mit einer ganzheitlichen Schulungsplattform. Wenn unsere Kunden Fragen zu Activating Sportswear haben und speziell wissen wollen, wie und warum Kompression Körperfunktionen aktiviert, dann werden wir unsere Partner entsprechend schulen und informieren. Auch entwickeln wir einen Weg, interessierte und wissbegierige Kunden gezielt zu unseren Spezialisten zu führen, damit sie sich vor Ort informieren und im besten Fall dort kaufen.
CEP setzt auf den Fachhandel, und gemeinsam wollen wir 2022 die Weichen stellen, um Activating Sportswear zur Nummer eins in Deutschland zu machen. Dies geht nur, wenn wir neben hochqualitativen, schönen und funktionalen Produkten vor allem unsere Nachhaltigkeitsziele weiter vorantreiben. Deshalb werden wir uns auch 2022 ganz fokussiert diesem Thema widmen."
"In den kommenden Jahren werden Händler und Marken gewinnen, die sich voll auf ihren Kunden einlassen und diesen am besten bedienen. Produkte, die den Kunden begeistern, und top Service bei der Beratung werden vor allem im nächsten Jahr Chancen für gute Umsätze sorgen. Wenn Marke und Spezialisten eng zusammenarbeiten, werden mehr Kunden ihren Weg in den Handel finden als vor Corona. Kunden wollen mehr als nur Produktinformationen. Sie haben Interesse an Herstellungsprozessen, Nachhaltigkeit, Produktionsstandorten und der Technologie und Funktion an sich. Hierfür starten wir im neuen Jahr, zeitlich passend zum Launch unserer neuen und evolutionären „The Run“-Kollektion, mit einer ganzheitlichen Schulungsplattform. Wenn unsere Kunden Fragen zu Activating Sportswear haben und speziell wissen wollen, wie und warum Kompression Körperfunktionen aktiviert, dann werden wir unsere Partner entsprechend schulen und informieren. Auch entwickeln wir einen Weg, interessierte und wissbegierige Kunden gezielt zu unseren Spezialisten zu führen, damit sie sich vor Ort informieren und im besten Fall dort kaufen.
CEP setzt auf den Fachhandel, und gemeinsam wollen wir 2022 die Weichen stellen, um Activating Sportswear zur Nummer eins in Deutschland zu machen. Dies geht nur, wenn wir neben hochqualitativen, schönen und funktionalen Produkten vor allem unsere Nachhaltigkeitsziele weiter vorantreiben. Deshalb werden wir uns auch 2022 ganz fokussiert diesem Thema widmen."