Chancen, Hoffnungen und Ziele der Branche
Quelle:
Hummel Sport
Gorden Brockmann, Geschäftsführer, Hummel Sport
"Das Jahr 2021 war für Hummel, trotz der widrigen äußeren Umstände, geschäftlich sehr erfolgreich. Auch für das neue Jahr haben wir uns große Ziele gesteckt. Wir werden unsere Multiteamsportstrategie weiter ausbauen und insbesondere im Fußball mit der zum Sommer startenden Partnerschaft mit dem 1. FC Köln einen Pflock einschlagen. Die Branche insgesamt wird allem voran mit den Auswirkungen von Covid-19 in den produzierenden Ländern und damit einhergehenden Lieferschwierigkeiten und Preiserhöhungen zu tun haben."
"Das Jahr 2021 war für Hummel, trotz der widrigen äußeren Umstände, geschäftlich sehr erfolgreich. Auch für das neue Jahr haben wir uns große Ziele gesteckt. Wir werden unsere Multiteamsportstrategie weiter ausbauen und insbesondere im Fußball mit der zum Sommer startenden Partnerschaft mit dem 1. FC Köln einen Pflock einschlagen. Die Branche insgesamt wird allem voran mit den Auswirkungen von Covid-19 in den produzierenden Ländern und damit einhergehenden Lieferschwierigkeiten und Preiserhöhungen zu tun haben."