Barts
Seit dem Frühling/Sommer 2019 gehören zum Sortiment von Barts nicht nur Hüte, Mützen, Handschuhe, Tücher und andere Accessoires, sondern auch eine Swimwear-Kollektion. Die Besonderheit der Marke Barts ist, dass jedes Stück ein handgenähtes Unikat ist.
Nachhaltige Kollektion
07.09.2022
Barts setzt mit der "Recycled Denim Linie" ein Zeichen
Das niederländische Accessoire-Label Barts launcht in der diesjährigen Herbst/Winter-Saison 2022 erstmalig eine gesamte Kollektion aus 100 Prozent recycelten Materialien.
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Retro-Welle bei Swimwear
23.07.2019
Diese Trends bestimmen die Bademode 2020
Retro-Style und Crossover sind die Megatrends der Bademode 2020. Die Lifestyle-Modelle aus Sport und Mode sind für den Pool alleine viel zu schade.
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Nicht nur Accessoires
14.06.2018
Barts setzt jetzt auch auf Bademoden
Die Accessoires-Marke Barts begibt sich auf neues Terrain. Für die Saison Frühling/Sommer 2019 wird erstmals eine Swimwear-Kollektion gelauncht.
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Neuzugang bei den Niederländern
10.04.2018
Annebel Wegdam wird neuer CMO bei Barts
Barts hat Annebel Wegdam zum neuen Chief-Marketing-Officer ernannt. Seit Januar 2018 ist sie für alle Marketingaktivitäten des niederländischen Unternehmens zuständig.
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