Lange
Neuer Weg im Marketing
17.03.2021
Rossignol baut Showroom auf vier Rädern
Die Groupe Rossignol setzt in der Pandemie auf neue, kreative und zukunftsweisende Marketing-Tools und designt einen mobilen Showroom. Der Showtrailer ist ab sofort in Deutschland und Österreich unterwegs.
weiterlesen
Social-Media-Aktion
11.10.2018
Lange startet Gewinnspiel für Frauen
Der Skischuhspezialist Lange startet in den Sozialen Medien eine internationale Gewinnspiel-Aktion für ambitionierte Skifahrerinnen. Neben 1.000 Euro kann die Siegerin eine komplette Skiausrüstung gewinnen.
weiterlesen
Kapitalerhöhung durch eine 20-%-Beteiligung
05.06.2018
Rossignol will mit neuem Gesellschafter in China wachsen
Die französische Rossignol-Gruppe sieht Entwicklungschancen im chinesischen Markt und geht dafür eine Partnerschaft mit dem Investment-Unternehmen IDG Capital ein, das rund 20 % der Anteile an Rossignol erhält.
weiterlesen
Entwicklungsarbeit zahlt sich aus
26.01.2018
Angriff der Rennstiefel
Was für den Ski gilt, gilt auch für den Schuh: In den Kollektionen der Hersteller zur Saison 2018/19 wurde vor allem auf Gewichtsreduzierung gesetzt – und weiterhin auf die Kategorie Race.
weiterlesen
Skitest in Chamonix
23.01.2018
Dynastar veranstaltet Händler-Event
Der französische Skihersteller Dynastar lud ausgewählte Händler dazu ein, in seiner Heimatstadt am Fuße des Montblanc Ski zu testen sowie das Werksgebäude zu besichtigen.
weiterlesen