Schaufensteraktion zur Serie „Downton Abbey“
07.04.2022, 12:41 Uhr
Engelhorn nimmt Kunden mit auf Zeitreise
Das Mannheimer Sporthaus präsentiert zum Start des Kinofilms „Downton Abbey II: Eine neue Ära“ aufwendig dekorierte Schaufenster, ein erweitertes Produktsortiment und ein passendes gastronomisches Angebot im Stil der britischen Fernsehserie.
Fans der Serie "Downton Abbey" können im April 2022 bei Engelhorn in die Welt der britischen Adelsfamilie Crawley eintauchen.
(Quelle: Engelhorn)
Engelhorn Sports hat sich über die Jahre hinweg durch Umbauten und Erweiterungen immer wieder neu erfunden, nun haben sich die Mannheimer eine besondere Aktion für alle Fans der britischen Fernsehserie „Downton Abbey“ einfallen lassen. Zum Start des Kinofilms „Downton Abbey II: Eine neue Ära“, der ab dem 28. April in deutschen Kinos zu sehen ist, hat Engelhorn seine Schaufenster im Stil der Adelsfamilie Crawley aufwendig dekoriert. „Wir haben uns von der glamourösen Atmosphäre, dem einzigartigen Lebensgefühl und dem modischen Stil inspirieren lassen. Diese Faszination möchten wir teilen“, erklärt Fabian Engelhorn, Geschäftsführer von Engelhorn die Aktion.
Die besonders hochwertig gearbeiteten Schaufensterfiguren der Marke Bonaveri präsentieren außergewöhnliche, handgefertigte Outfits aus dem Prêt-à-porter-Luxusatelier Irene Luft. Und auch auf der Verkaufsfläche zieht sich das Thema im Downton-Abbey-Stil wie ein roter Faden weiter. Neben Hoodies, T-Shirts und Schürzen werden beispielweise auch Kochbücher, DVDs, Tassen und passend zur beliebten Serie angeboten. Auch kulinarisch stellt man sich auf England ein: Im Angebot sind vom exklusiven Frühstück beispielsweise mit Trüffelrührei über einen auf einer Etagère hübsch angerichteten „Tea for two“ bis hin zu warmen Gerichten wie Garnelencurry oder gratinierten Austern.