Event
Im Vorfeld der Olympischen Spiele in Tokio
14.05.2021
E-Sports beschreitet erstmals Olympischen Boden
Das Internationale Olympische Komitee (IOC) ruft mit den „Olympic Virtual Series“ erstmals ein olympisches Event für E-Sports ins Leben. Die Veranstaltung ist quasi das Vorprogramm zu den Olympischen Sommerspielen in Tokio.
weiterlesen
Für Handelspartner und Trailrunning Communities
14.05.2021
Trail2gether mit Dynafit
Die Dynafit-Event-Serie Trail2gether geht in die dritte Runde. An neun Stopps in Deutschland und Österreich bietet der Bergsportspezialist in Zusammenarbeit mit je einem Handelspartner vor Ort geführte Laufrunden in kleinen Gruppen.
weiterlesen
Kein EM-Effekt in gewohnter Form
26.04.2021
Was sich Intersport und Sport 2000 von der Fußball-EM erwarten
Corona hat viele Events verhindert – doch die Fußball-EM wird wohl steigen. Eine große Umsatzchance für den Sporthandel? Wie Intersport und Sport 2000 darüber denken.
weiterlesen
Zwei-Tages-Seminar
25.03.2021
Kreatives Storytelling für Digital Events: Corporate Streaming Days 2
Das eigene Eventziel zu kennen, ist essenziell für jede Art von Digital-Event. Nach dem Erfolg der ersten Corporate Streaming Days bietet Event Partner, das führende B2B-Medium für Live-Communication, am 14. und 15. April 2021 wieder zwei Tage geballtes Fachwissen.
weiterlesen
In eigener Sache
18.03.2021
W&V MAKE Vol. 1: Erfolgreich durch… digitales Verkaufen
Die Mittelstandskonferenz der W&V macht Sie in Sachen E-Commerce, Social Commerce und Retail Media fit. Am 25. März zeigen Speaker wie Fressnapf, Intersport und Hootsuite Ihre Cases und geben Tipps, wie Sie Ihre Marke digital voranbringen.
weiterlesen
In eigener Sache
17.03.2021
Über 8.100 Anmeldungen: Das war die Commerce Week 2021
Was für ein Finale: Mit über 150 Speakern, 90 Sessions, mehr als 60 Stunden Live-Stream und über 8.100 registrierten Nutzern ging die Commerce Week vergangenen Freitag zu Ende.
weiterlesen
In eigener Sache
22.02.2021
Was Sie auf der COMMERCE WEEK über Multichannel lernen
Multichannel-Angebote lösen die Grenze zwischen dem stationären und Online-Handel auf. Worauf es hierbei für den Händler ankommt, erfahren Sie bei der COMMERCE WEEK 2021. Die virtuelle Veranstaltungswoche widmet diesem Thema am 10. März einen eigenen Konferenzstrang.
weiterlesen
In eigener Sache
16.02.2021
Die Payment-Trends auf der Commerce Week
Zu den Schwerpunkten der diesjährigen Commerce Week zählt auch das Thema Payment. Warum sich eine Teilnahme an der digitalen Veranstaltung nicht nur für reine Online-Händler lohnt, lesen Sie hier.
weiterlesen
Diskussionsrunde
12.02.2021
Commerce Week: Mehr Umsatz durch smarte Technologien am PoS
Auf der Commerce Week veranstaltet "Telecom Handel", eine Schwesterzeitung von SAZsport, am 12. März eine hochkarätig besetzte Diskussionsrunde zum Thema "Mehrwert durch smarte Technologien am PoS". Händler können kostenlos teilnehmen.
weiterlesen
In eigener Sache
10.02.2021
Shop-Technologien auf der Commerce Week
Ob Produktdatenbank, Warenwirtschaftssystem oder Module für 3D-Produktpräsentationen: Die Commerce Week bietet Know-how zu innovativen Shop-Technologien. Wir erklären, warum Sie dabei sein sollten.
weiterlesen