Inside 07.11.2022, 12:25 Uhr

Volles Haus beim Sporthandelskongress 2022

Quelle: 
SAZsport/ Darren Jacklin
Unter dem Titel „Mehrwerte für die Sportbranche - Wie Marken und Händler Daten gemeinsam effizient nutzen können", fand die nächste Gesprächsrunde im Europasaal unter der Moderation von SAZsport-Chefredakteurin Astrid Schlüchter statt. Es diskutieren: Siegbert Müller, Gründer & Geschäftsführer Outtra, Thomas Unterweger, Head of Sales Germany Ortovox und Beate Schätzel, Inhaberin & Geschäftsführerin von der Alpinbasis Frankfurt. Outtra hat sich inzwischen vom Single-Use Tool zum multiplen, effizienten Ökosystem entwickelt. Da im heutigen Geschäftsumfeld überall vielfältige Daten anfallen, stellt sich die Frage, wie Marken und Handel Teile dieser Daten gemeinsam nutzen können, um Mehrwerte für alle Beteiligten zu schaffen.