Markt & Politik

Sportfachhändler sollten die von ihnen angebotene Sortimente stets nach ihrer Aktualität überprüfen. Da der Verkauf vieler Sortimente ein Saisongeschäft ist, ist es für Sporthändler von besonderer Bedeutung, ihr Produktportfolio den Jahreszeiten entsprechend anzupassen. Das angebotene Sortiment ist abhängig von der Größe und der Spezialisierung des Sportgeschäfts. Für die meisten Händler empfiehlt es sich, neben ihrem Hauptsortiment auch neueste Trend- und Lifestyle-Produkte anzubieten. In der Rubrik „Markt & Sortimente“ finden Sie eine Auflistung der gängigsten Sortimente auf dem deutschen Markt für Sportartikel sowie eine ausführliche Erklärung zu ihrer Funktionsweise in der jeweiligen Sportart.
Youtube, Instagram oder Blogs
04.09.2017

Sponsored Posts: Ab wann ist es Werbung?


Fachbesucherzahl bleibt stabil
04.09.2017

Eurobike zieht positive Bilanz


SAZsport Experten
01.09.2017

Bahnverkehr: Die rollende Seidenstraße


Online-Handel
28.08.2017

Jeder sechste Euro wird durch Affiliate Marketing umgesetzt


Praxistipp
27.08.2017

Tipps zum Verkauf auf Marktplätzen



SAZsport Experten
25.08.2017

Ist wirklich alles digital?


Umstellung auf https
25.08.2017

Ebay reagiert auf Google-Sicherheitsänderungen


Örtliche Suchergebnisse
20.08.2017

Local SEO: So erreichen Unternehmen eine prominente Platzierung


Gesamtverband Textil+Mode
18.08.2017

Der Wearables-Markt wird weiter wachsen


SAZsport Experten
18.08.2017

Marketing im Teamsport: Freilaufen und immer anspielbar sein