Hummel
19.09.2014, 10:34 Uhr
Hummel strukturiert das Marketing neu
Der dänische Sportbekleider Hummel (Aarhus) gibt soeben einige strukturelle Veränderungen bekannt.
Marc Nicolai Pfeifer (Foto) wird sich künftig in der neu geschaffenen Position des Head of Sports Marketing D/A/CH von Hamburg aus um die strategische Ausrichtung der Sponsoring-Aktivitäten kümmern. Pfeifer ist seit 2011 im Unternehmen und hat bislang die Vertriebsleitung im Teamsport verantwortet. Diesen Aufgabenbereich übernimmt künftig Stefan Kock, Salesdirector D/A/CH.
Pfeifer berichtet künftig direkt an Geschäftsführer Jens Binek. Unterstützt wird er von Olaf Steen, der in der Funktion des Sports-Marketing-Koordinators die strategischen Pläne umsetzen wird.
Die strukturellen Änderungen waren aufgrund des anhaltenden Wachstums von Hummel notwendig geworden. Diese liegen, so Pfeifer, im zweistelligen Bereich.
Pfeifer berichtet künftig direkt an Geschäftsführer Jens Binek. Unterstützt wird er von Olaf Steen, der in der Funktion des Sports-Marketing-Koordinators die strategischen Pläne umsetzen wird.
Die strukturellen Änderungen waren aufgrund des anhaltenden Wachstums von Hummel notwendig geworden. Diese liegen, so Pfeifer, im zweistelligen Bereich.