Atomic
Quelle: Atomic
Showroom 21.01.2025, 17:32 Uhr

Atomic

Ob am Hausberg oder im Weltcup – wer den Speed unter Kontrolle hat, ist unschlagbar. Seit über 70 Jahren setzen wir auf Innovation und Speed. Denn schneller geht immer.
Atomic wurde 1955 in den österreichischen Alpen gegründet. Gründer Alois Rohrmoser fertigte Rennski von Hand, die damaligen Athleten einen klaren Vorsprung verschafften. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich immer noch im Pongau, nur fünf Kilometer von Rohrmosers ehemaliger Werkstatt entfernt. Dieser Ursprung und die Geschichte der Marke prägen die Identität von Atomic bis heute – von handgefertigten Holzski bis zu den aktuellen Top-Ski, die auf Weltcup-Podesten und entlegenen Gipfeln erfolgreich sind.
REDSTER G9
Unschlagbare Geschwindigkeit, Präzision und Stabilität dank Weltcup-Technologie: Der Ski „Redster G9“ besteht aus 32 perfekt aufeinander abgestimmte Komponenten, die im Zusammenspiel genau die Performance liefern, die für den ultimativen Speed benötigt werden.
Quelle: Atomic
Quelle: Atomic
REDSTER TX SKISCHUH
Der „Team Cross“ ist der vielseitigste Skischuh im Redster Line-up und von den Atomic Weltcup-Modellen inspiriert. Der race-orientierte, individuell anpassbarer Pistenskischuh mit 96mm-Leisten bietet eine komfortabler Passform, den ganzen Tag lang.
Quelle: Atomic
REDSTER HELM
Der Atomic „Redster Helm“ wurde für alle Rennfahrer-Level entwickelt und ist die beliebteste Wahl bei Atomic Junior-RennfahrerInnen über alle Altersklassen hinweg. Die AMID 360°-Aufprallschutz-Technologie bietet höchsten Aufprallschutz mit einer erweiterten Knautschzone, die Stöße bis zu 30 % über die Standardanforderungen hinaus abfängt.
Kontakt
Atomic Austria GmbH
Atomic Straße 1
5541 Altenmark im Pongau
Austria