Showroom
02.12.2024, 21:15 Uhr
Ski-Mojo
Das revolutionäre Exoskelett „Ski-Mojo“ reduziert die Belastung auf die Knie um rund ein Drittel und ermöglicht es sowohl gesunden als auch genesenen Wintersportler:innen, ihren Sport mit mehr Kraft und Agilität auszuüben.
Mit der elastischen Knieschiene „Ski-Mojo“ kann der Druck auf die Oberschenkel und Knie beim Skifahren oder Snowboarden um rund 30 % reduziert werden. Die Technologie verhilft Wintersportler:innen damit nicht nur zu mehr Kraft und Ausdauer, sondern erhöht auch automatisch den Fahrspaß auf der Piste. Im Zentrum von „Ski-Mojo“ stehen hochkomplexe, elastische Federn, die die Belastung nachweislich verringern und kraftvolle Schwünge wie früher ermöglichen. „Ski-Mojo“ ist gedacht für alle Sportler:innen, die mehr aus sich herausholen wollen. „Ski-Mojo“ kann aber auch allen im Wintersport helfen, die Probleme mit den Knien haben oder gerade eine Verletzung hinter sich gebracht haben und wieder sicher mit dem Wintersport beginnen wollen.
„Ski-Mojo“ wird seit rund 10 Jahren vom französischen Unternehmen Mojo Technologies SAS vertrieben; weltweit wurden bisher rund 25.000 Exoskelette verkauft. Auch prominente Sportler wie der ehemalige französische Top-Skifahrer Luc Alphand oder der belgische Skifahrer Armand Marchant schwören auf das System von „Ski-Mojo“.
Verkaufsargumente
- Mehr Ski-Spaß: „Ski-Mojo“ reduziert erheblich Knie-, Hüft- und Rückenschmerzen und erhöht damit das Skivergnügen.
- Mehr Ausdauer und Leistung: „Ski-Mojo“ verzögert die Muskelermüdung und ermöglicht so längeres Skifahren und bessere Kontrolle.
- Mehr Sicherheit: „Ski-Mojo“ erhält die Muskelkraft in den Beinen, um das Sturzrisiko zu verringern.
Kontakt