Interview mit Jeanette Loos und Tobias Gröber
18.09.2019, 15:13 Uhr
Das Geschäftsmodell von ISPO: wertvolle Verbindungen herstellen
Kurz vor dem 50-jährigen Jubiläum stehen die Zeichen bei der ISPO nicht auf Rückblick, sondern sie weisen in die Zukunft. Mit Jeanette Loos als neuem Global Head of ISPO Group will die Messe München die Weiterentwicklung von ISPO vorantreiben.
Seit August verstärkt Jeanette Loos das Team der Messe München als Global Head of ISPO Group. Sie unterstützt insbesondere Tobias Gröber, Geschäftsbereichsleiter Konsumgüter der Messe München, darin das Portfolio der ISPO Group in sich besser zu verzahnen und weiter auszubauen. So soll auch das bevorstehende 50-jährige Jubiläum Anlass sein, neue Konzepte und Ideen zu implementieren. SAZsport sprach mit Jeanette Loos und Tobias Gröber über die neue Aufgabenverteilung und den künftigen Weg der ISPO Group.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar