Ein Blick auf die Outdoor-Hersteller
26.04.2019, 08:10 Uhr
So wenig stehen Best Ager im Fokus des Marketing
Keine Generation stellt mehr Wanderer als die sogenannten Best Ager. Dennoch zeigen sich die Outdoor-Hersteller zurückhaltend mit einer direkten Ansprache der Zielgruppe.
Selten gibt es so viel Einigkeit unter Herstellern, die Produkte fürs Wandern anbieten, wie bei zwei Fragen: Wie wichtig ist die Zielgruppe der 50- bis 65-Jährigen für ihre Marke? Wird diese Altersgruppe dementsprechend auch gezielt angesprochen? Die erste Frage wird nahezu einstimmig mit „sehr wichtig“ beantwortet, die zweite im Gegensatz dazu genauso einvernehmlich verneint.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar