Von der Brille bis zum Ski
11.01.2019, 10:19 Uhr
So digital zeigen sich Wintersportartikel
Digitale Produkte wie LVS-Geräte, Smartwatches oder auch Heizsysteme sind bei Wintersportlern voll etabliert. Gefloppt jedoch ist die intelligente Brille – ein Warnschuss für den smarten Ski.
Der Skiverbund Ski Amadé gilt als eines der größten Wintersportgebiete in Europa. Das Thema Digitalisierung stand im Unternehmen um Geschäftsführer Dr. Christoph Eisinger schon früh auf der Agenda: Bereits am Anfang des neuen Jahrtausends wurde den Gästen Online-Ticketing angeboten, und eine mobile App zu „Österreichs größtem Skivergnügen“, so der Slogan von Ski Amadé, gab es schon vor sieben Jahren.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar