Studie des WFSGI
31.01.2022, 07:39 Uhr
Von diesen Trends wird die Sportartikelbranche 2022 profitieren
Der Weltverband der Sportartikelindustrie (WFSGI) und McKinsey haben gemeinsam den zweiten Jahresbericht der Sportartikelindustrie erstellt. Dieser beschäftigt sich damit, welche Effekte aus dem zurückliegenden Jahr die Branche mit in die Zukunft nimmt.
Unter dem Titel „Sporting Goods 2022 - The New Normal is here“ hat der Weltverband der Sportartikelindustrie (World Federation of Sporting Goods Industry, WFSGI) zusammen mit der Unternehmensberatung McKinsey & Company zum zweiten Mal einen Jahresbericht für die Sportartikelindustrie herausgebracht. Dieser greift eine Reihe von Trends, die sich in den beiden Corona-Jahren entwickelt haben, auf und geht darauf ein, wie diese Entwicklungen die Branche in 2022 und darüber hinaus beeinflussen werden.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar