"Drive to Retail"-Konzept
17.05.2019, 09:07 Uhr
Triathlon-Plattform vereint Content und Handel
Mit der innovativen Plattform Triathlon.one steigt Pricon- und Kiwami-Distributeur Matthias Köste mit stationären Händlern in E-Commerce-Gewässer.
Schon vor einigen Jahren hatte sich Matthias Köste, Geschäftsführer von Pricon Sports (Mainz), die Domain Triathlon.one gesichert. Die Plattform für den Triathlonsport ging vergangenen Dezember kurz vor der Laufprofi-Messe von Sport 2000 an den Start, letzte Woche folgte die Shop-Anbindung (per Shop-Software NOP-Commerce) der Händler mit einer "Reserve & Collect"-Funktion.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar