Quelle: Shutterstock/G-Stock Studio
Kommt Ihre Marke an?
20.05.2020, 11:31 Uhr

Das empfiehlt jetzt die größte Social-Media-Agentur der Welt

Die weltgrößte Social-Media-Agentur „We Are Social“ hat Facebook und Instagram gescannt, um verschiedene Fragen rund um den „Sportfan in Deutschland“ in der Corona-Krise zu beantworten.
SAZsport darf exklusiv und als erstes Medium über die ersten Insights aus der Studie „Sportfan in Deutschland“ berichten. Das Research  & Insight Team von We Are Social hat mit Hilfe von Social Media Listening und Audience Insight Tools Daten von über 40.000 Menschen im März und April ausgewertet und daraus Strategieempfehlungen abgeleitet. „Die Ergebnisse und Empfehlungen sind sowohl für Hersteller als auch Händler relevant“, erklärt Lukas Bauernberger, Director Sports bei der socially-led Kreativ-Agentur „We Are Social“, die über 800 Mitarbeiter weltweit in 15 Offices (auch in Berlin und München) beschäftigt und Marken wie Audi, Liebherr, Google, Peak Performance oder Adidas als Kunden hat.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar