Neueinsteiger bleiben dem Sport treu
14.06.2021, 11:40 Uhr
Das Running-Geschäft läuft weiter auf Hochtouren
Die Corona-Pandemie hat viele Neueinsteiger zum Laufsport gebracht. Die bekannten Running-Marken sind dem Boom mit digitalem Service und E-Commerce entgegengekommen, doch ohne den Handel läuft es trotzdem nicht.
Bereits seit Beginn der Corona-Pandemie im Frühjahr 2020 ist klar: Das Running-Segment ist gehört zu den großen Gewinnern in der Krise. Für die entsprechenden Hersteller wurde die Pandemie zum Umsatztreiber. Denn: Das Wegfallen vieler anderer Sportarten hat dem Laufsport zahlreiche Neueinsteiger gebracht.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar