Frischer Wind durch neue Brands
08.04.2020, 07:23 Uhr
Was neue Laufschuhmarken für Kunden interessant macht
Die Markenvielfalt im Laufschuhbereich hat in den vergangenen Jahren stark zugenommen. Running-Experte Urs Weber erklärt, wodurch es für diese Brands Potenzial gibt und weshalb sie für den Kunden attraktiv sind.
Welche Rolle spielen kleine Marken im Laufschuhmarkt, insbesondere aus Kundensicht? Wie viel Potenzial gibt es für diese Brands und was sucht der Kunde bei ihnen? Antworten kennt Urs Weber, Ausrüstungsexperte im Bereich Running und seit vielen Jahren Redakteur des Magazins „Runner‘s World“.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar