Outdoor-Markt entwickelt sich flach
30.06.2019, 15:33 Uhr
OutDoor by ISPO will klimaneutral werden
Bei der Hauptpressekonferenz der Outdoor by ISPO hielt Antje von Dewitz eine große Brandrede für das Thema Nachhaltigkeit, und die Messe setzte sich zusammen mit EOG und Branche ein hehres Ziel.
Zur Eröffnung der Hauptpressekonferenz der OutDoor by ISPO sprach Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München, von einem großen und sehr glücklichen Tag, „denn wir haben die Möglichkeit, dass einzulösen, was wir der Industrie versprochen haben. Für uns ist diese Messe ein Startsignal in eine neue Ära für die komplette Outdoor-Industrie.“ Die erste Outdoor by ISPO bringt mehr als 1.000 Aussteller aus 35 Nationen zusammen. 84 Prozent der Aussteller kommen aus dem Ausland. Es sind neun der 18 Hallen mit mehr als 100.000 Quadratmeter Ausstellerfläche weitläufig gefüllt. „Diese Zahlen zeigen auf, dass die Industrie sehr stark an unser Konzept glaubt. Sie zeigen auch die Relevanz von Handelsmessen auf, vom persönlichen und direkten Kontakt“, so Dittrich.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar