Dominik Dreyer von Groupon
22.08.2019, 08:50 Uhr
"Im Bereich Online-Marketing sind KMUs überfordert"
Online-Marketing ist heutzutage ein Muss – auch für KMUs, um sich am Markt behaupten zu können. Was sind dabei die größten Herausforderungen? Antworten gibt Dominik Dreyer, CEO Groupon Deutschland.
Digitales Marketing sollte mittlerweile sowohl in großen als auch in kleinen Unternehmen zum Alltagsgeschäft gehören. Doch ist das auch wirklich so? Welche Rolle spielt digitales Marketing für KMUs in Deutschland? Und was sind für Unternehmen die größten Herausforderungen? Über diese und weitere Fragen haben wir mit Dominik Dreyer, CEO Groupon Deutschland, im Interview gesprochen. Denn Groupon ist nicht nur eine Angebots-Plattform, sondern unterstützt zugleich lokale und bundesweit agierende Unternehmen mit digitalen Marketing-Lösungen.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar