Remote-Beratung für den Markenauftritt
21.03.2018, 10:02 Uhr
Marken müssen gelebt werden
Was macht ein Label erfolgreich? Im Interview mit SAZsport erklärt der Strategieberater Julius Geis, wie er den Markenauftritt von Unternehmen aus Industrie und Handel von innen heraus neu aufstellt.
Unter dem etwas sperrigen Schlagwort der „identitätsbasierten Markenpositionierung“ ist Julius Geis mit seinem Unternehmen On Any Given Monday (OAGM) sowohl für die Sportindustrie als auch für den Sporthandel aktiv. Im Gespräch stellt er sein Konzept der Remote-Strategieberatung vor und verrät, wieso es beim Thema Marke immer auf die Menschen ankommt, die dahinterstehen.
SAZsport: Herr Geis, das Motto Ihres Beratungsunternehmens On Any Given Monday lautet „We make change attractive“. Was steckt dahinter?
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar