ISPO Munich Online 2021
12.01.2021, 22:04 Uhr
Sport ist stärker als Corona
Erstmals muss die Weltleitmesse des Sports, die ISPO Munich 2021, Corona-bedingt ausschließlich online stattfinden. Das sind ihre Themen, Ideen und Köpfe.
Vor Veranstaltungsbeginn der kommenden ISPO Munich (1. bis 5. Februar) haben sich bereits zahlreiche internationale Marken und Speaker angemeldet. Für die ISPO Munich im virtuellen Format werden sich Adidas Terrex, Gore, Mammut, Icebreaker, YKK und Unzer als Event-Partner engagieren. Rund 380 Aussteller haben sich und ihre digitalen Brandrooms bereits registriert. Zahlreiche Verbände und Organisationen aus allen Bereichen des Sports, darunter die Deutsche Sporthilfe, die European Championships Munich 2022, die European Outdoor Group und die World Federation of the Sporting Goods Industry unterstützen das Event.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar